FÖRDERVEREIN VOLTIGIERSPORT REITVEREIN FREDENBECK E.V.


Im September 2015 wurde unser Förderverein ins Leben gerufen. Informationen über die Arbeit des Fördervereins findet ihr hier: http://foerderverein-volti-fredenbeck.jimdo.com/!

Der Förderverein freut sich über jedes neue Mitglied!

 

Mission: Voltigierhalle!


Unsere Vereinshalle ist uns leider ein wenig zu klein geworden! Um die Kür richtig trainieren zu können, müssen wir derzeit zum Pferdetraining in eine andere Halle fahren und unser Trainingsraum mit dem Movie liegt auch ca. 2 km von der Vereinsanlage entfernt. Um die Trainingsbedingungen zu optimieren, planen wir, eine neue Voltigierhalle zu bauen. Die Halle wird sowohl hoch genug sein, als auch über einen großen angrenzenden Trainingsraum verfügen. 

Um das Bauprojekt und die Ausstattung des neuen Trainingsraums zu finanzieren, sind wir auf die Hilfe von Sponsoren angewiesen.

Wer uns finanziell unterstützen möchte, findet alle Informationen dazu auf der Homepage des Fördervereins.